PROGESPLUS
Plug and Track auf der Fachkonferenz TIPS 2019

Plug and Track auf der Fachkonferenz TIPS 2019

Colloque TIPS 2019

Unsere Plug & Track-Experten werden am 19. und 20. November auf der internationalen TIPS 2019 Fachkonferenz (Transport International Pharma Seminar) im Palais des Congrés von Tours am Stand A5 anwesend sein. In diesem Jahr wird das zentrale Thema die Einhaltung der Laborvorschriften und die Wettbewerbsfähigkeit durch den Transport sein. Es wird eine Gelegenheit zum Austausch zwischen Fachleuten sein, insbesondere über das von unserem Team entwickelte Fachwissen über die Antworten auf die Probleme der Kontrolle und Rückverfolgbarkeit von Umweltparametern.

TIPS : eine vom Pharma Logistics Club organisierte Veranstaltung

Der Pharma Logistics Club (PLC) ist ein Ende 2015 gegründeter interprofessioneller Verband, in dem derzeit mehr als 100 Unternehmen auf internationaler Ebene zusammengeschlossen sind. Dieser Verband hat mehr als 500 Teilnehmer willkommen geheißen, allesamt Akteure aus etwa zwanzig verschiedenen und sich ergänzenden Sektoren der Versorgungskette für Gesundheitsprodukte.